Marketingplanung Einführung in die marktorientierte Unternehmens und Geschäftsfeldplanung German Edition Torsten Tomczak Alfred Kuß Sven Reinecke Books Laden Sie das PDF herunter Marketingplanung%20Einf%26uumlhrung%20in%20die%20marktorientierte%20Unternehmens%20und%20Gesch%26aumlftsfeldplanung%20German%20Edition%20Torsten%20Tomczak%20Alfred%20Ku%C3%83%C5%B8%20Sven%20Reinecke%20Books
DCO
Laden Sie das PDF herunter Marketingplanung Einführung in die marktorientierte Unternehmens und Geschäftsfeldplanung German Edition Torsten Tomczak Alfred Kuß Sven Reinecke Books DCO
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.
Die Autoren haben in der 6. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.
Torsten Tomczak, Alfred Kuß, Sven Reinecke,Marketingplanung Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung (German Edition),Gabler Verlag,3834916536,Economics,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business/Economics,Marketing - General,Sales marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Marketingplanung Einführung in die marktorientierte Unternehmens und Geschäftsfeldplanung German Edition Torsten Tomczak Alfred Kuß Sven Reinecke Books Reviews :
Die Autoren haben in der 6. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.
Torsten Tomczak, Alfred Kuß, Sven Reinecke,Marketingplanung Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung (German Edition),Gabler Verlag,3834916536,Economics,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business/Economics,Marketing - General,Sales marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Marketingplanung Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung (German Edition) (9783834916532) Torsten Tomczak, Alfred Kuß, Sven Reinecke Books
Product details
|